Durch die strategische Partnerschaft der Druckerei Bloch AG und der Gantenbein AG entsteht in Arlesheim an der Talstrasse ein An- bzw. Neubau für die Zusammenlegung der neuen Produktionsmaschinen. Darin Platz findet ab Ende 2017 auch eine neue Absaug- und Entsorgungsanlage für den Papier- und Kartonagenabfall. Die Druckerei Bloch AG hat sich im Rahmen dieses Grossauftrages für das Anlagenkonzept der Firma NBS AG entschieden.

Die neue Presscontainer-Entsorgungsanlage wird für den Bereich des Akzidenzdruckes und der Kartonagen / Verpackung eingesetzt. Zusätzlich wird eine Shredderanlage für die manuelle Vernichtung von sensiblem Verpackungsmaterial mit in das Absaugkonzept integriert. Die Komplett-In-House Lösung wurde sehr eng zusammen mit dem Kunden konzipiert und auf deren Bedürfnisse ausgelegt. Thomas Bloch, Inhaber der Firma Druckerei Bloch AG, bestätigt: „Die Firma NBS hat uns von Anfang an kompetent, transparent und fair beraten. Wir freuen uns sehr auf die neue Entsorgungsanlage.“

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jörg Nickel sehr gerne zur Verfügung.

 

Ihre NBS AG

NBS_Logo